Cart:

0 Artikel0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

0

Maison & Objet Paris



18.01.2017

Vom 20. bis 24.01. waren wir wieder wie jedes Jahr in Paris! Und das ist immer ein besonders Highlight im Jahr für uns, alleine schon wegen dieser tollen Stadt. Maison & Objet ist vielleicht die interessanteste Messe für Interior-Design und Wohnn-Accessoires. Auf mehreren tausend Quadratmetern präsentieren über 1.000 Aussteller in acht Hallen zweimal jährlich dem internationalen Fachpublikum die neuesten Trends. Eine großartige Show und ein absolutes Highlight für jeden Interior-Designer, Architekten und Lifestyle-Experten.

Besonders gut gefallen hat uns die neue Webplatform MOM: Maison et Objet and more. Auf dieser werden ausgewählte Hersteller mit Ihren besten Produkten vorgestellt und sollen als eine besondere Inspiration und Empfehlung an das Fachpublikum gelten. Wir freuen uns sehr, dass wir auch für MOM ausgewählt wurden:

https://mom.maison-objet.com/en/brand/1077/jurate

Was gab es sonst noch Neues? Ach ja, "what's new"! Eine neue Austellungsfläche für besondere Produkthighlights, die vom Veranstalter der Messe ausgewählt und präsentiert wurden. Auch hierhin haben wir es mit einigen Produkten aus unserer neuen Kollektion geschafft. Taschen, Schals und Plaids von JURATE tummelten sich unter den schön arrangierten Produktpräsentationen.

MOMDie stolze "Chef-Designerin"

Auf dieser Ausstellungsfläche wurden innovative Highlights für die kommende Saison vorgestellt. Material, innovatives Design, Know How und Herstellungsqualität waren die wesentlichen Kriterien für die Auswahl der Produkte. Bald werden unsere neuen Kollektionen auch hier im Shop verfügbar sein, falls Ihr mal nicht zufällig in Paris wart.

Also bleibt dran und schaut ab und zu hier mal rein. Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und Twitter, so seid Ihr stets up to date und erfahrt auch direkt, wenn es einen neuen Blogeintrag gibt!

Viele Grüße & bis bald!
Jurate Nöthen

Jurate Deutschland   JurateUniqueLuxury JuratesWorld

What's new?


  << ZURÜCK